akito - Sensibles Hundetraining


Direkt zum Seiteninhalt

Guck mal XMAS 2012

Sonstiges

Weihnachten 2012

Puh - auch in diesem Jahr wurde es wieder dramatisch rund ums Weihnachtsfest!

Der Social Walk war noch ganz entspannt,
doch schon im Gruppentraining mußten schwierige Aufgaben bewältigt werden und dann das:

Kurz vor Weihnachten wurde der Weihnachtsmann entführt!

Da konnten wieder nur die Trail-Gruppen helfen, die sich auf die Spur der Entführer zu setzten
und ...

seht selbst:

Hier das Entführungsfoto,
das uns zugespielt wurde:

.... ihn schließlich aufspürten und befreiten!

So heißt es auch in diesem Jahr:
Weihnachten ist gerettet!


Vielen, vielen Dank für alles, was Ihr und Eure Fellnasen mir in 2012 geschenkt habt!

Die wundervollen und lustigen Trainings mit Euch, Euren Teamgeist für Euer eigenes Mensch-Hund-Team und die Unterstützung aller anderen Teams in der Gruppe, die phantasievolle Erfüllung der Hausaufgaben bis hin zu in Perfektion ausgeführten Kunststücken und und und …

Ihr seid so gut – es ist wirklich ein Geschenk mit Euch zu trainieren!

Dank Euch, liebe ich, das was ich tue immer mehr und freue mich schon auf weitere spannende und kreative Trainings mit Euch im nächsten Jahr.



Fröhliche Weihnachten
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr


wünschen Euch


Akito & Vio


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü